Mittwoch, 30. Mai 2007

montag 28. mai

hallo zusammen,

es ist vollbracht. der abstieg hat reibungslos geklappt. allerdings hat mich ein muskelkater in den oberschenkeln gepackt, der sich "von" schreibt. vorher ist noch folgendes bild entstanden:



mein trauriger gesichtsausdruck kommt von meinen unmöglichen kindern die sich dauernd wie die axt im walde aufführen müssen.

der wetterbericht (schneefallgrenze in der nacht zum montag auf 1000 meter sinkend ...) hatte allerdings nicht recht. wir standen bei strahlendem sonnenschein auf und genossen vor dem frühstück kurz die sicht. dann allerdings kam nebel auf. und schluss wars mit dem rundumblick. im großen und ganzen war der aufenthalt auf der tegernseer hütte klasse: nette wirtsleute, nette gäste und gesprächspartner, kurzweil für die kinder, ruhe und erholung für die gestressten eltern.
wie auch immer, die 2-tages-tour ins mangfallgebirge war super!

abstieg im steilen gelände mit den wanderstöcken ist einfach relaxter. die entlastung ist immens. aber für unsere große wanderung im hohenlohischen werden sie wohl nichts bringen. vor allem, wenn man die hände zum fotografieren, essen und trinken braucht.

ich habe beschlossen, für mich alleine eine große wanderung am kommenden sonntag zu machen. sollte jemand mitgehen wollen, e-mail genügt. joggen macht zwar immer noch spaß, aber derzeit ist wandern - und zwar langsam - angesagt.

nun reichts aber für heute!

so long
johannes

Keine Kommentare: